Login

Nachdem die Lieferantenwahl abgeschlossen und alle Anforderungen an den Aufzug festgelegt und dokumentiert worden sind, erfolgt die Vorplanung unter Berücksichtigung aller Eckdaten.

Wir erstellen für unsere Kunden die entsprechenden Werkverträge mit Einbezug der bauseitigen Gegebenheiten, den Terminen, allen Abmachungen und natürlich allen technischen und finanziellen Belangen.

Wir kümmern uns auch um die erforderlichen Genehmigungen und holen diese bei den Behörden ein.

Wenn nicht schon bereits in der Offert- bzw. Ausschreibungsphase durchgeführt, definieren wir mit dem Aufzugslieferanten die bauseitigen Leistungen wie Maurer-, Elektriker-, Malerarbeiten, etc. Auch das Einholen und das Vergleichen dieser Offerten sowie die Vertragsverhandlung gehört zu unserem Angebotsportfolio.

 

TOP

« zurück