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Alle für Ihr Projekt relevanten Grundlagen werden von uns ermittelt. Wir erstellen speziell auf die Anforderungen und Nutzung des Lifts abgestimmte Ausschreibungsunterlagen. Im Auftrag des Kunden führen wir die Objekt-Begehungen mit den potentiellen Lieferanten durch und klären die notwendigen Fachspezialitäten ab. So stellen wir sicher, dass Eingaben vergleichbar sind.

Um den Gesamtkostenrahmen zu ermitteln, empfehlen wir bereits in dieser Phase, die ungefähren bauseitigen Leistungen wie Maurer, Elektriker, Maler etc. in die Ausschreibung mit einzubeziehen. So werden die Vollkosten aufgezeigt und die Varianten können offen dargelegt und verglichen werden.

Durch das Zusammenfassen der Ausschreibungsergebnisse erarbeiten wir die Grundlagen für die Vergabe der Arbeiten. Dies natürlich inkl. den entsprechenden Empfehlungen.

Unsere Kunden entscheiden, wie weit wir bei den Vergabeverhandlungen mitwirken. Falls erwünscht, führen wir die Verhandlungen in vollem Umfang durch oder sind beratend und mitwirkend tätig.

 

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